Willkommen bei CasaLasDunas

Sie wollen ein Haus (Ver) Kaufen oder (Ver-) Mieten in Spanien? Sie möchten einen wunderbaren Urlaub oder Überwinterung in Spanien erleben oder vielleicht direkt auswandern? Das alles bieten wir Ihnen bei CasaLasDunas. Dabei haben wir bereits vielen Menschen geholfen, ihr Traumhaus in Spanien zu finden...

Möchten Sie auch ein Haus in Spanien kaufen? CasaLasDunas, Ihr spanischer Immobilienberater, vertritt die gesamte Costa Blanca, Costa Calída und Costa del Sol und bietet eine komplette Palette an Eigentumswohnungen, sowohl neue als auch bestehende, von nur 50.000 Euro bis zu sehr luxuriösen Villen in Traumlagen im Wert von mehreren Millionen Euro an. Außerdem vermieten wir private Ferienhäuser an der Costa Blanca.

In Spanien investieren

Für Investoren gibt es heute viele Möglichkeiten, wie Bankrücknahmen oder Renovierungen, um Wohnungen in erster Reihe vom Meer zu kaufen, renovieren und wie zu verkaufen. Da Spanien als Urlaubsland sehr beliebt ist und wir eine eigene Vermietungsorganisation haben, können wir ebenfalls empfehlen die Vermietung Ihrer Wohnung von uns betreuen zu lassen, sodass wir die gesamte Verwaltung dieser für Sie übernehmen.

Lassen Sie ein Traumhaus in Spanien bauen

SIe möchten in Spanien individuell bauen? Dann können wir Ihre maßgeschneiderte Traumvilla an jedem gewünschten Ort in ganz Spanien erbauen lassen. Dafür besitzen wir ein Team von Architekten und Bauunternehmern, die Ihre Traumvilla unter unserer Leitung verwirklichen werden. Wir begleiten Sie dabei von A bis Z, damit Sie das Haus Ihrer Wahl ohne Sorgen genießen können. Sollten Sie mehr Informationen hierüber wünschen, möchten wir Sie ganz herzlich in unser Büro in La Marina (San Fulgencio) einladen oder einen Termin mit einem unserer Vertriebsleiter an der Nord-Costa Blanca, der Costa Cálida und der Costa del Sol vereinbaren.

CasaLasDunas Ihr Makler und Vermieter in Spanien

CasaLasDunas macht Fortschritte und ist unter anderem für die niederländischen TV Sender RTL 4 Housevision, Way of Living und das RTL-Vakantiemagazin bekannt. Es ist auf allen Second Home-Messen in Gent, Brüssel, Antwerpen und Utrecht vertreten. Außerdem finden Sie hier detaillierte Informationen zu unserer Arbeitsweise.

Wir werden den Kaufprozess im Detail erklären, damit Sie genau wissen, was und wie wir arbeiten, denn in Spanien sind die Verfahren völlig anders als in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

CasaLasDunas… Ihr zweites Zuhause unter der spanischen Sonne!


Lesen Sie hier unsere Kundenrezensionen!

Besondere Immobilien zu vermieten

Neueste Nachrichten

27 Nov 2020

Coronavirus Spanien aktuell: Restriktionen beginnen zu wirken

Die Anti-Corona-Restriktionen in Spanien greifen, jedoch langsam. Während die Fallzahlen spürbar sinken, bleiben Covid-Todesfälle und Druck auf das Gesundheitswesen hoch. Nur in Madrid gibt es ein „Wunder“. Ausländische Residenten: Weihnachten in Spanien oder in der alten Heimat? Und kommt...

Weiterlesen
26 Nov 2020

Kommerzielle Zentren in Spanien

Sie sind vielmehr Unterhaltungszentren für Jung und Alt: Sie gehen einkaufen, essen zu Mittag oder essen herzhaft zu Abend, besuchen Festivals, gehen ins Kino, gehen bowlen. Der Schwerpunkt liegt auf der Unterhaltung von Kindern durch bewachte Spielbereiche, damit die Eltern in Ruhe einkaufen...

Weiterlesen
19 Nov 2020

Sonderangebote

Wie am Ende des Jahres üblich, wenn Black Friday und Weihnachten schnell aufeinander folgen, gibt es mehrere Immobilienentwickler, die temporäre, spezielle Angebote starten. Wir haben die nächste Seite erstellt, um Ihnen zu helfen, über die besten Angebote auf dem Laufenden zu bleiben! ...

Weiterlesen

Bleiben Sie informiert

Jede Woche versenden wir ein oder zwei E-Mails mit aktuellen Marktentwicklungen, Preisänderungen, Angeboten, Werbeaktionen und interessanten Fakten. Wenn Sie auch über die Entwicklungen gut informiert sein möchten, können Sie sich unten unverbindlich registrieren.

Welcome to CasaLasDunas

You would like to buy, sell or rent a property in Spain for a nice summer holiday, winter or emigration? Then CasaLasDunas is the right address for you. We are a Spanish real estate consultant who has already helped many people finding their dream home in Spain…

Are you also interested in buying in Spain? CasaLasDunas is your Spanish real estate consultant who is active at the Costa Blanca, Costa Calida and Costa del Sol. We offer many new build constructions as well as existing properties starting from € 50.000,- to luxurious properties of several millions. Furthermore, we’re renting out private holiday homes at the Costa Blanca and the Costa del Sol.

Investing in Spain

Nowadays many options are available for investors for example by renovating and selling a property or renting it to tourist. Since Spain is a popular holiday destination, we have our own rental department which is responsible for the administration and rental of your property.

Have your dream home built in Spain

You would like to have your own dream house constructed here in Spain? We at CasaLasDunas can assist you during this process. Our team of architects and builders will use their expertise to realize your dream home under our management. We will accompany you from A to Z, so you can enjoy your home without any worries. We are happy to invite you to our office in La Marina (San Fulgencio) to discuss further details or we could arrange an appointment for you with one of our sales managers on the Costa Blanca North, Costa Cálida or Costa del Sol.

CasaLasDunas your broker and rental company in Spain

CasaLasDunas, is a hard-working family business and is well known from the Dutch television programs RTL 4 Housevision, Way of Living and RTL Holiday Magazine. We are also present at all Second Home fairs in Ghent, Brussels, Antwerp and Utrecht. Here you will be able to find a more detailed description of our way of working.

Apart from this are we associated with organizations like Mondi and the BIV Institute. We explain the purchase process in detail, so you to know exactly on what and how we are working. This is important as the procedures differ from those in the Netherlands or the UK.

CasaLasDunas… your second home under the Spanish sun!


Read our customer reviews here!

Featured Properties for Rent

Latest News

25 Feb 2021

Special offers!

Regularly, there are special offers from real estate developers. These are opportunities for anyone who wants to invest in real estate at one of the Costas in Spain. Via the button below you will find an overview of properties that offer attractive promotions. The type of promocion is listed...

Read more
18 Feb 2021

The Costa Blanca

The coronavirus outbreak has dramatically changed the way we travel. Virtual travel can never replace the real travel experience. But just dream for a moment of the Spanish beaches, just, in your own living room! We know, it's not the same as really packing the suitcase. But through a virtual...

Read more
18 Feb 2021

Let out your property

Many homeowners profit from renting out their homes for the time that they are not present themselves. This is better than leaving it unattended for a longer time period, especially in a foreign country. Therefore, we at CasaLasDunas have made it our job to offer properties to tourist for a...

Read more

Stay informed

Every week we send one or two emails out with recent market developments, price changes, offers, promotions and interesting facts. If you also want to be well informed about the developments, you can register below without obligation.